Tel.: 040 33 31 33 61 u. 0157 58284631    elmar.basse@t-online.de   |  Dr. phil. Elmar Basse | Colonnaden 5 | 20354 Hamburg | Hypnosetherapeut | Heilpraktiker für Psychotherapie

Zufriedenheitsgarantie

Praxis für Hypnose Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Zufriedenheitsgarantie*


Ich möchte, dass Sie sich wohlfühlen, und habe darum aufgeschrieben, was Sie bei mir erwarten können, um Ihre Ziele zu erreichen.

Tiefenhypnose:

Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand (vgl. Tiefenhypnose). Man erreicht ihn durch Loslassen, besonders von all den vielen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen können.
Nach einem ca. 15-minütigen Vorgespräch zeige ich Ihnen in der Hypnosebehandlung den Weg dahin. Wenn Sie alles so praktizieren, wie ich es Ihnen vorschlage, sollte die Wirkung nicht ausbleiben. Tritt dieser Fall jedoch einmal ein, kann die Sitzung nach 10 Minuten vorzeitig beendet werden, da die Hypnose sinnlos wäre. Es werden dann auch keine Kosten berechnet.

Raucher:

Falls Sie nach der Sitzung doch noch einmal rückfällig werden, können Sie die Hypnose-Anwendung wiederholen, und zwar als Gruppenhypnose, die ca. 30 Minuten dauert und für Sie kostenlos ist.
(Zufriedenheitsgarantie Rauchen, Nachsorge Rauchen)

Abnehmen:

 Falls Sie nach der Hypnosesitzung nicht hinreichend schnell Ihr Gewicht reduzieren oder einen Rückfall erleiden in Ihr früheres Essverhalten, können Sie die Hypnose-Anwendung wiederholen, im Rahmen einer Gruppenhypnose, die ca. 30 Minuten dauert, und ohne dass weitere Kosten entstehen (Zufriedenheitsgarantie Abnehmen, Nachsorge Abnehmen).

Kostenloses telefonisches Coaching:

Wenn Sie nach der Hypnosesitzung, gleichgültig zu welchem Thema, weitere Unterstützung möchten, können wir auch telefonieren, um offen gebliebene Fragen zu klären oder für eine "Nachsteuerung". Rufen Sie mich dazu bitte unter meiner Mobilnummer an (0157 58284631) und beachten bitte zudem, dass ich das Hypnosecoaching immer nur so weit anbieten kann, wie meine Termine es zulassen.


Generell gilt: Die Hypnosebehandlung erfolgt nur mit beiderseitigem Einverständnis. Sollte es Störfaktoren geben, die einer erfolgreichen Behandlung entgegenstehen, so sind diese anzusprechen und ggf. zu beheben. Ist Letzteres nicht möglich, so wird von einer Behandlung Abstand genommen.

*Die Zufriedenheitsgarantie ist keine Heilungsgarantie, welche auch verboten wäre. Sie stellt eine selbst-verpflichtende Kulanzleistung dar. In jedem Falle ausgeschlossen ist eine Rückerstattung von Honorar.



Share by: